Monika Reidegeld hat zusammen mit ihrem Sohn Tim ein Buch geschrieben – über ihr Leben mit FASD (Fetales Alkoholsyndrom).
Public Relations ist wichtig!
Monika Reidegeld schreibt nicht nur gern und gut, sondern ist auch unglaublich aktiv in Sachen Puclic Relations. Darüber habe ich bereits einen Blogartikel geschrieben. Denn Presserbeit ist enorm wichtig für Autoren – auch wenn die wenigsten Lust dazu haben. Aber wenn potenzielle Leser von der Existenz eines bestimmten Buches nichts wissen, werden sie es auch nicht kaufen. Ist ja logisch …
Artikel in der „Brigitte“
Aber wie gesagt: Monika Reidegeld ist sehr rührig, nimmt Kontakt zu allen nur möglichen Medien auf – und hat Erfolg damit. Denn nun hat auch die Frauenzeitschrift „Brigitte“ in ihrer Rubrik „Starke Story“ die Geschichte von ihr und Tim veröffentlicht. Dazu kann ich nur sagen: Wirklich starke Story!
Hier geht es zum Brigitte-Artikel.
Monika Reidegelds Website
Wer mehr wissen möchte über Tim und Monika Reidegeld: Die beiden haben auch eine Website. Dort findet der Leser viele interessante Informationen über all die PR-Aktivitäten und -Ergebnisse. Und natürlich auch über FASD.